Gedichtband – Sepp Gröfler „sich aufmachen…“

Beff wird 59 Jahre alt und hat aus seinen jahrzehntelangen Schreibversuchen neunundfünfzig Gedichte ausgewählt und im Eigenverlag herausgebracht. 

Sophie Thelen hat Bilder zu den Gedichten gemalt, Kurt Dornig hat seine Kunst für die grafische Gestaltung eingebracht, Edith Hämmerle und Peter Niedermair haben das Lektorat übernommen, Günter König hat die Bildbearbeitung und Reproduktionen gemacht, Beate Fend hat die 350 Bücher handgebunden, meine Frau Margarethe und Lisa haben die 5.000 Seiten gefaltet und gefalzt … 

… somit ist viel Kompetenz und Liebe in das Projekt geflossen und ich freue mich über das sehr gelungene Ergebnis. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer*innen!

Für € 19,00 (zusätzlich Versandkosten) können sie gerne ein Exemplar bei mir beziehen. Bitte kontaktieren sie mich über office@beff.at