Startseite

„ … und irgendwann, … irgendwann folge ich meinem Impuls
und ernte Überraschungen!

Beff* als Humorberater – ganz persönlich oder für Gruppen. Manche Qualitäten wohnen in uns, aber sie konnten noch nicht zu Tage gebracht werden. Beff bringt diese Qualitäten in Einzelgesprächen, oder in Workshops mit Gruppen ans Licht und bereichert Kompetenzen, Alltag und Beziehungen.

Beff bringt als Redner zu den Themen Humor, Resilienz oder Lebensbewältigung, ihre Gäste interaktiv in Bewegung und ist auf der Bühne der „Power ohne Point“.

Beff serviert Kabarett á la Carte – fürs Geschäft oder für jemanden ganz persönlich: Er transportiert die Themen die mit einem Augenzwinkern über die Bühne gebracht werden sollen, lockert eine Veranstaltung auf, beschenkt einen Jubilar, eine Jubilarin, …

Der Stoff kommt von ihnen, die Performance liefert Beff.

* „Beff“ wurde ich von einem autistischen Jungen getauft. Die Namensentstehung ist eine nette Geschichte. Wollen Sie sie hören? Dazu persönlich mehr…

„… wo Neugierde ist, entsteht Aufmerksamkeit!“